Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Dies und das
Sam ( Gast )
01.04.2006 11:51
Warstein 2 - Eikelborn 2 Antworten

Ohne den in den vergangenen Wochen wie entfesselt aufspielenden Pflücker hängen für die Zwote die Früchte einfach zu hoch.

Nun will ich kurz auch noch was zum gestrigen Spiel sagen.Die Gäste waren von Anfang an hoch motiviert und haben uns in den Doppeln einfach überrannt.Zumindest Schwarze/ Steinmann waren absolut chancenlos gegen Nolte/ Nübel. Am ehesten waren noch Raulf /Kuze in der Lage zu punkten.Verloren aber knapp.Spätestens jetzt hätten wir schon ein kleines Wunder gebraucht.Dann verlor auch noch Raulf sein erstes Einzel nach 3 Matchbällen im vierten Satz im fünften wieder nach Matchbällen in der Verlängerung gegen Bauer.Sein zweites Einzel gegen Korf drehte er nach 0:2 Satzrückstand.Das war schon stark,da wir ja zu dem Zeitpunkt schon 2 zu6 zurücklagen.Kuze machte zwei ganz gute spiele,aber die Gegner waren zu gut.Heckel kämpfte Nübel nieder.Leider war das unser einziger Punkt im mittleren Paarkreuz.Milne war aus Eikelborner Sicht gut drauf.Unten kämpfte beim stand von 2 zu 5 serious Sam Nolte in fünf Sätzen nieder.Der unknappste Satz ging mit 11 zu 8 aus.Der fünfte ging wieder in die Verlängerung und hier hatte Sam vielleicht auch einfach mehr Glück.Schwarze gewann glatt und es stand dann wirklich nochmal 4 zu6 .Jörg verlor dann beim stand von 4 zu8 unglücklich im fünften gegen Nübel.

Fazit.Vielleicht hätten wir es ins Schlussdoppel geschafft,da Schwarze im vieten nach tollem Spiel 9 zu7 führte und ihm noch zwei Punkte bis zum Sieg fehlten.Aber dann war das Spiel vorbei.So konnte Sam sich nicht mehr mit Lagardinho messen.Und auch das Schlussdoppel wäre sehr schwer geworden.

Gruss Sam

'El Pflücker' ( Gast )
03.04.2006 22:50
#2 RE: Warstein 2 - Eikelborn 2 Antworten

Euch kann man aber auch nicht alleine auf die Piste schicken! Wie kamen denn die 0:3 Doppel zu Stande? Vermutlich hat euch einfach die Bananenverpflegung gefehlt. Kann man nur für die Gäste hoffen, dass ihr wenigstens an Flüssignahrung gedacht habt und keine in den Wald gehen mustte um Pilze zu ernten. Hey Sam stramme Leistung den Nolte zu schlagen! Ach ja, da Soest verloren hat, bleibt ja doch noch ein Ziel für die Rückserie... ach ja, und da sich Geseke ja in den Paderborner Bezirk verkrümmeln will, sollten wir die Gelegenheit zu einem letztem Showdown auch nicht verstreichen lassen!!! Also bis dann - Stefan.
PS. und wenn der Gegner sich die Noppen nicht alle selber ziehen würde, könnte man ihm noch die eine oder andere raushauen!

Sam ( Gast )
03.04.2006 23:52
#3 RE: Warstein 2 - Eikelborn 2 Antworten

Unsere Doppel waren einfach nur schlecht.Wobei Nubel/Nolte stark waren.Raulf/Kurze verlieren gegen Bauer/Lagarde-da hatte ich nicht mit gerechnet.Kann aber immer mal passieren.In der Regel gewinnen sie ja fast immer gegen Doppel 2.Nolte kam gerade aus Mexiko dann Flughafen und direkt in die Halle.Sicherlich nicht ideal.Trotzdem habe ich gut gespielt.Im Hinspiel bin ich ja total untergegangen.

Gruss Sam

Noppenfreak Offline

04.04.2006 20:53
#4 RE: Warstein 2 - Eikelborn 2 Antworten

Moin Männers,
ihr seid schon nen paar Holzfäller.
Wir sollten es mal wieder richtig krachen lassen. Wie wäre es mal mit einem Besuch in münsterländischen Gefielden?
Wir haben am Samstag noch ein Spiel in Soest und dann haben wir die Saison beendet. Und danach würde ich für einige Schandtaten zur Verfügung stehen. Also wie wärs?

Gruß von dem Noppenfreak....

Gast
05.04.2006 11:53
#5 RE: Warstein 2 - Eikelborn 2 Antworten

Leider gab es für die Gäste kein Bierchen. Weder in der Halle noch in benachbarten Imbissbuden :-(( Zum Glück kann man in Lippstadt bis tief in die Nacht (01:00!!) lecker Essen und Bierchen trinken. Danke an die Kollegen von Knossos für den hervorragenden Support ;-)

Ansonsten war es ein ansehnliches Spielchen bei dem wir trotz zweifacher Verspätung auf die Minute hellwach waren.

Sam ( Gast )
05.04.2006 12:31
#6 RE: Warstein 2 - Eikelborn 2 Antworten

Knossos ist mir auch ein Begriff.Und das mit dem mangelndem Gerstensaft ist natürlich nicht ideal,da muss ich dir Recht geben.Normal erledigt das der Pflücker und da sieht man wieder,dass er nicht nur aus spielerischer Sicht nicht zu verkraften ist.Aber die anderen inklusive mir hätten auch dran denken können.

Gruss Sam

www.tt-warstein.de Offline

Admin

05.04.2006 23:43
#7 RE: Warstein 2 - Eikelborn 2 Antworten

Nur gut dass, der Kommentar von dir kam Sam, so will ich doch mal unterstellen, dass du ersetzen statt verkraften schreiben wolltest! Andernfalls würde ich mich mal in den Schmollwinkel verziehen, mir die Fahrten nach Geseke und gegen Soest mal schenken und dann müssten HH und Konsorten in der Relegation plötzlich ohne ihre Wundernoppe auflaufen. @venomous - bin leider bzw. zum Glück von Karsamstag an eine Woche urlaubstechnisch partybehindert, aber mittelfristig sollte die Axt mal wieder kreisen und das Münsterland hat ja sicher noch mehr zu bieten als kilometerweite Agrarsteppe. In diesem Sinne ARRIBA TUS 45!!!

Noppenfreak ( Gast )
06.04.2006 17:15
#8 RE: Warstein 2 - Eikelborn 2 Antworten

@ Pony
das Münsterland und seine Ausläufe sind als Naherholungsgebiet sehr bekannt. Der Dom zu Münster ist natürlich auch nicht zu verachten. Desweiteren kann man im Kreis Steinfurt(ja Metelen liegt auch da zur Orientierung) umgestürzte Strommasten entdecken, was ja auch nicht in jeder Gegend Deutschlans vorkommt.
Desweiteren könnte ich Euch partytechnisch das Dorf Münsterland in Ledgen anbieten (in fachkreisen auch Sper...bunker genannt), oder phantastischerweise das Schaaf in Münster...
Überlegts Euch mal...

So muss los, zwei potenzielle Neuzugänge für Fortuna testen...Denn wir wollen nächstes Jahr angreifen...

Servus
Noppenfreak

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz